Power2X-Projekt geht in die zweite Phase

Nun werden nachhaltige Lösungen für die energetische Versorgung und stoffliche Wertschöpfung gesucht, um klimaschädliche Emissionen zu reduzieren

Die erste Phase des Kopernikus-Projektes P2X ist kürzlich abgeschlossen worden, die Ergebnisse stehen in einem Bericht bereit. Nun geht das…

Full text: https://www.industr.com/de/power-x-projekt-geht-in-die-zweite-phase-2392217

Source

energy 4.0, 2019-10-23.

Supplier

Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
DECHEMA Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie e.V.
Forschungszentrum Jülich
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (RWTH)

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe