Erarbeitung einer Bioökonomie-Strategie in NRW beschlossen

Die aktuellen landespolitischen Beschlüsse scheinen allerdings angesichts der bereits laufenden Transformationsprojekte wie dem BioökonomieREVIER schon überholt zu sein

Der Landtag von Nordrhein-Westfallen hat auf Antrag der Fraktionen von CDU und Grünen beschlossen, eine landesweite Bioökonomie-Strategie zu erarbeiten und…

Full text: https://transkript.de/news/erarbeitung-einer-biooekonomie-strategie-in-nrw-beschlossen.html

Author

Georg Kääb

Source

transkript, 2023-08-30.

Supplier

BIO.NRW Cluster Biotechnologie Nordrhein-Westfalen
Bündnis 90/Die Grünen
CDU/CSU Fraktion
Forschungszentrum Jülich

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe