Chancen der Bioökonomie in Bayern

Empfehlungen des regionalen Sachverständigenrates Bioökonomie wurden auf  Veranstaltung diskutiert

Was tun, wenn Rohstoffe knapp werden? Die Bioökonomie kann hier Alternativen bieten, weil sie auf nachwachsende, oftmals regionale Ressourcen setzt. Wie dies in Bayern gelingen kann, darüber wurde auf er Veranstaltung „Chancen der Bioökonomie in Bayern“ des regionalen Sachverständigenrates Bioökonomie diskutiert.

Vertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik kamen zusammen, um sich über die Empfehlungen des Gremiums zu informieren, die auf der Veranstaltung erstmals vorgestellt wurden.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Source

Bioökonomie.de, 2017-06-13.

Supplier

Biowert Industrie GmbH
Sachverständigenrat Bioökonomie Bayern

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe