Argentiniens Soja-Wirtschaft: Ausführlicher Bericht bei Brandeins

Das in Hamburg erscheinende Wirtschaftmagazin Brandeins berichtet in seiner aktuellen Märzausgabe unter dem Titel “Das Soja-Roulette” ausführlich über die Sojawirtschaft in Argentinien.

Demnach geht es mit der argentinischen Wirtschaft wieder aufwärts. Dieser Aufschwung sei vor allem der Sojabohne zu verdanken. Allerdings wird auch die Frage gestellt, wie lange diese Glückssträhne andauert.

Die März-Ausgabe von Brandeins steht auch im Internet zum Lesen bereits, inklusive dem Artikel “Das Soja-Roulette”. Nach Beantragung eines Gast-Login können alle Beiträge 24 Stunden lang kostenlos abgerufen werden.

(Vgl. Meldung vom 2003-02-17.)

Source

Brandeins vom 2004-02-27.

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe